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Top 3 Google Platzierungen durch unsere SEO Agentur Zürich mit sauberem White-Hat SEO.
Alle Maßnahmen der SEO Agentur Zürich sind technisch messbar und erprobt.
Mit 15 Jahren Erfahrung kennen wir die richtigen SEO-Tricks, die Sie nach vorne bringen.
Bereits nach wenigen Monaten können Sie mit SEO Agentur Zürich gute Ergebnisse bei Google erzielen.
Nur ein individuelles SEO-Konzept führt zum Erfolg. Wir nehmen uns viel Zeit hierfür.
Unser SEO Beratung Team in Zürich arbeitet zuverlässig und nachhaltig an unseren Kundenprojekten.
Durch regelmäßige Reports & Analysen erhalten Sie transparenten Einblick in die SEO-Maßnahmen.
Als SEO Agentur Zürich sind wir der richtige Partner für Sie und Ihre Visionen, um Ihre Kunden aufzufangen und zu begeistern.
Mit der nötigen SEO Expertise und über 15 Jahren Erfahrung, in denen wir immer mit der Zeit gegangen sind, haben wir so ziemlich alle SEO Trends miterlebt und wissen, worauf es ankommt, um bei Google in den Top-3 Ergebnissen zu landen.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine individuell auf Ihre Nische und Zielgruppe abgestimmte Onlinestrategie inklusive nachhaltiger SEO Optimierung, die nachhaltigen Erfolg garantiert, gleichzeitig aber auch Ihr Unternehmen herausstechen lässt.
Als erfahrene SEO Agentur in Zürich bieten wir Ihnen das nötige Know-How und die Expertise in den Bereichen Webprogrammierung, E-Commerce, SEO und Online Marketing, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu platzieren und zu repräsentieren sowie Kunden zu gewinnen.
Kostenlose Beratung: +41(0)44 589 68 11
*alle Preise netto zzgl. 7,7% MwSt
Für die begehrten, ersten Plätze bei Google braucht es eine professionelle SEO Betreuung von A-Z. Wir von SEO Agentur Zürich bringen Sie mit erprobten SEO-Konzepten auf die erste Seite bei Google & Co.
Bevor wir mit der eigentlichen Arbeit und den SEO Optimierungen beginnen können, wird Ihre Website auf Herz und Niere geprüft.
Was funktioniert? Was vielleicht auch nicht? Welche Dinge können optimiert werden? Wie sieht es mit den Inhalten und der Struktur aus?
Unsere SEO Experten prüfen dabei alles bis ins kleinste Detail, um herauszufinden, wo es noch Potential nach oben gibt.
Mit unseren Tools und unserer Erfahrung können wir technisch genau sehen, welche Bereiche Ihrer Website stärker optimiert werden müssen.
Jede Platzierung bei Google hängt immer auch von der Konkurrenz ab. Um besser als die Konkurrenz zu sein, müssen wir Ihre Konkurrenten und den Markt, in dem Sie operieren, genau unter die Lupe nehmen.
Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir Ihre Ziele und entwickeln auf Basis der vorangegangenen Analyse maßgeschneiderte, individuell auf Sie und Ihre Ziele abgestimmte und geeignete SEO Maßnahmen.
Wichtig ist uns nicht nur, Ihre Stärken weiter auszubauen, sondern vor allem Ihre Verbesserungsmöglichkeiten und deren Potential auszuschöpfen.
Durch unsere gemeinsame Planung schaffen wir eine erfolgsversprechende Grundlage, die zu Ihren Zielen und Vorstellungen passt und langfristig Kunden anzieht und bindet.
Nicht jedes Keyword, womit man auf der ersten Seite erscheint bringt auch etwas. Wir analysieren für Sie die umsatzstärksten Keywords und setzen von Beginn an den richtigen Fokus, der Ihnen auch viel bringt.
Gemeinsam planen wir mit unseren Kunden Ziele für unterschiedliche Zeiträume, sodass wir immer einen konkreten Plan vor Augen haben und die Marketing-Ziele klar definiert sind.
Die richtige Keyword-Recherche ist entscheidend, um auf die ersten Plätze bei Google zu schießen. Wir nehmen uns viel Zeit für eine saubere und umfangreiche Keyword-Recherche. Nur die richtige Kombination an den richtigen Keywords, im richtigen medialen, semantischen Kontext und in der passenden Branche führt zum Erfolg.
Wir generieren eine Liste mit hunderten, lukrativen Keywords für Ihre Website als Grundlage für die richtige Content Produktion.
Der richtige Content war schon immer wichtig für Google und bleibt es auch weiterhin. Ein einfacher Text führt aber nicht dazu, dass die Seite automatisch rankt. Wir wissen, welchen Content wir produzieren müssen, damit Ihre Unterseiten stetig nach vorne auf die erste Seite kommen.
In ständigem Austausch mit Ihnen fangen unsere SEO Experten an zu schrauben. Ob nun Onpage, Offpage, Technik, User Experience, Content, Design oder Backlinks – wir als SEO Agentur arbeiten stets regelkonform, setzen alles fachgerecht und in Ihrem Interesse um und erzielen so das bestmögliche Ergebnis für Sie und Ihr Unternehmen.
Ihre Website muss immer attraktiv für Google bleiben. Wir produzieren laufend seo-optimierten Content und analysieren über unsere Tools das User Verhalten und die Reaktion von Google.
Aus Erfahrung, dass die richtigen Verweise von anderen Seiten auf die eigene Website, also Backlinks, im passenden Kontext sehr gut bei höheren Rankings helfen können. Durch unsere starken Medienpartnerschaften platzieren wir starke Backlinks, wovon die Konkurrenz nur träumen kann.
Die Suchmaschinenoptimierung ist generell nie abgeschlossen, sondern ein fortlaufender, sich stetig weiterentwickelnder Themenkomplex. Das liegt in erster Linie daran, dass der Algorithmus der Suchmaschinen immer weiterentwickelt wird und sich stetig verändert.
Um die bisherigen Erfolge nicht zu verlieren und vor allem weiter vorne mitzuspielen, benötigt es regelmäßige Kontrolle und gegebenenfalls SEO- Anpassungen durch SEO Tools. Mit uns sind und bleiben Sie immer up-to-date und erhalten regelmäßige Updates.
Sie haben Fragen zum Ablauf der Suchmaschinenoptimierung? Dann lassen Sie uns das doch gemeinsam an Ihrer Webseite durchsprechen. Wir freuen uns auf Sie.
Wir prüfen täglich bis wöchentlich Ihre Rankings und können alle Ergebnisse der SEO-Maßnahmen transparent und technisch messen.
Nach der Optimierung ist vor der Optimierung. Denn sobald wir einige Keywords nach oben gebracht haben, konzentrieren wir uns auf weitere SEO-Maßnahmen und erhöhen auf diese Weise nach und nach die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen.
Unsere Kunden erhalten monatliche Reportings zu den aufgebauten Rankings. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden die höchstmögliche Transparenz und Sie sehen genau, welche Keywords nach oben steigen und Umsatz generieren!
In der Regel erhalten Sie Ihr Angebot oder eine Rückmeldung bereits innerhalb der ersten 24 Stunden.
Wir nehmen gerne eine kostenlose Prüfung Ihrer Ziele vor, analysieren diese und geben Ihnen eine kostenlose, erste Einschätzung und Empfehlung ab.
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Bei Google auf den ersten Positionen zu sein bedeutet, massiven, kostenlosen Traffic zu erhalten. Wir von SEO Agentur Zürich als langjährige Experten in der Branche sehen oft wie Unternehmen anderen Konkurrenten diese Plätze überlassen. Sie wundern sich danach, woher die Wettbewerber Ihre Kunden bekommen. Hier einige Statistiken, die zeigen, wie wichtig SEO in der Schweiz und im deutschsprachigen Raum ist.
Gebäudeservice24
www.gebaeudereinigungberlin.net
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Suchvolumen
pro Monat
günstige Gebäudereinigung
1
bis 1.000
Gebäudereinigung Berlin
1
bis 10.000
Unterhaltsreinigung Berlin
1
bis 1.000
Büroreinigung Berlin
1
bis 1.000
Fensterreinigung Berlin
1
bis 1.000
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Medentes Zahnarztpraxis
www.medentes.de
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Zahnästhetik Berlin
1
Zahnprothesen Berlin
1
Zahnarzt Reinickendorf
1
Zahn Kosmetik
1
Lumineers Berlin
2
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
E-Zigarette-24.com
www.e-zigarette-24.com
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
E-Zigarette Berlin
1
E-Zigarette kaufen Berlin
1
E-Zigarette bestellen Berlin
1
E-Zigarette Shop
1
Liquid kaufen
2
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Lass-andere-Schreiben
www.lass-andere-schreiben.de
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Hausarbeit schreiben lassen
1
Ghostwriter Agentur
1
Hausarbeit Ghostwriter
1
Texte schreiben lassen
1
Hausarbeit Agentur
1
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Kosmono Haarklinik
www.haartransplantation-istanbul.net
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Haartransplantation Istanbul
1
Haare transplantieren Istanbul
1
Haatransplantation Klinik Istanbul
1
Haatransplantation Türkei
1
Haatransplantation Klinik Türkei
1
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Zahnarztpraxis Kleinschmidt
www.zahnarztpraxis-kleinschmidt.de
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Zahnarzt Lichtenberg
1
Zahnarztpraxis Lichtenberg
1
Zahnimplantate Lichtenberg
1
Zahnästhetik Lichtenberg
1
Zahnprothese Lichtenberg
2
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Vertriebsnachrichten Portal
www.vertriebsnachrichten.de
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Vertrieb Nachrichten
1
Manager Nachrichten
1
Vertrieb Informationen
1
Versicherungsmakler Portal
1
Vertrieb Coaching
1
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
MWS Scheißerei
www.mws-bundesweit.de
Keyword (+ Variationen)
Beste Platzierung
Schweisser Berlin
1
Schweisserei Berlin
1
Schweißarbeiten Berlin
1
WIG Schweisser Berlin
1
MAG Schweisser Berlin
1
+ weitere relevante, regionale wie nationale Keywords in top 5 und top 10 Platzierungen über mehre Jahre
Anders als früher ist SEO vielschichtiger und komplexer geworden. So reicht es nicht mehr aus, starkes Offpage- SEO und viele bedeutende Backlinks zu haben, sondern auch die Onpage, technischen und lokalen SEO Maßnahmen müssen sitzen, um erfolgreich zu sein.
Zielgruppenorientierte und vor allem neue, einzigartige, gut strukturierte sowie relevante Inhalte sind das A und O für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung.
Natürlich spielen alle anderen On-Page, Off Page, lokalen sowie technischen SEO Optimierungen auch eine zentrale Rolle. Nur die richtige und professionelle Kombination verhilft heutzutage noch zu guten Platzierungen in den Suchergebnissen.
Da immer mehr Unternehmen die Relevanz von erkannt haben, wird auch die Konkurrenz immer größer. Das führt dazu, dass lediglich allumfassende und ganzheitlich durchdachte SEO Betreuung erfolgreich sein kann.
Wir von SEM Agentur Zürich kümmern uns unter anderem um professionelles On-Page SEO, das genau auf Ihre Kunden und Ziele angepasst ist.
On-Page SEO ist ein zentraler Bestandteil der Suchmaschinenoptimierung und umfasst alle inhaltlichen, technischen und strukturellen Angelegenheiten der einzelnen Seiten der Website.
Mit einer vernünftigen Inhaltsstruktur und -architektur, die auf den User und die Unternehmensziele spezialisiert sind, lässt sich schon sehr viel erreichen.
In Kombination mit einer professionellen Offpage SEO- Strategie können Sie mit Ihrer Webseite mehr Sichtbarkeit erzielen und somit mehr Klicks auf Ihrer Webseite generieren, was zu einem Zuwachs des Traffics und der Conversions führt.
Durch optimierte und vor allem interessante Title Tags, die zu dem User Intent passen, lassen sich deutlich mehr User auf Ihre Website locken. Der Title Tag ist der Titel der einzelnen Suchergebnisse und zusätzlich als Tab Titel zu sehen.
Durch eine interessante, auf Keywords abgestimmte sowie Interesse weckende Beschreibung unter dem Title Tag überzeugen Sie noch mehr Menschen davon, Ihr Suchergebnis und Unternehmen anzuklicken.
“Google liebt guten Content.”
Das primäre Ziel von Google ist es, den User Intent, also die Intention der Suchanfrage, bestmöglich mit Inhalten zu bedienen, um den User glücklich zu machen.
Deswegen sind für alle Websites, die weit oben bei Google auftauchen wollen, tiefgründige, allumfassende und Mehrwert bietende Inhalte von großer Bedeutung.
Je mehr Informationen man auf seiner Website bereitstellt, die auch noch zu den Interessen des User und seiner Suchanfrage passen, desto relevanter schätzt Google die Webseite ein.
Dabei ist google einzigartiger Content sowie eine einzigartige Struktur essentiell wichtig. Kopierte oder nur leicht abgewandelte Texte werden von Google bestraft. Des Weiteren müssen Texte, vor allem im Finanz und Gesundheitswesen, den EAT Kriterien entsprechen. Mit diesen Kriterien, die für Expertise, Authority und Trustworthiness stehen, misst Google, ob eine Website vertrauenswürdig ist oder nicht.
Seit dem Core Update 2018 spielen diese Faktoren eine noch wichtigere Rolle als sie bereits zuvor schon inne hatten.
Das oberste Ziel von Suchmaschinen ist es, Ihre Nutzer zufriedenzustellen. Das erreicht Google, indem sie auf die Suchintention abgestimmte und passende Inhalte vorschlagen, die die Fragen des Nutzers vollumfänglich beantworten.
Damit Google eine Seite überhaupt vorschlagen kann, ist es wichtig, dass Google erstmal versteht, worum es auf der Webseite geht und zusätzlich den Eindruck gewinnt, dass der Inhalt sehr ausführlich, einzigartig und gut recherchiert, also vertrauenswürdig, ist.
Eine Methode, Google zu verdeutlichen, worum es auf der Webseite geht, ist die Verwendung von sogenannten Keywords.
Durch eine umfangreiche Analyse finden wir die passenden Keywords für ihren Kontext und Inhalt, die sowohl zu den Suchintentionen der User passen, gleichzeitig aber auch zu Ihren Absichten passen.
Wie oben schon angedeutet, möchte Google seine User glücklich machen, indem diese finden, was sie suchen.
Durch eine gut durchdachte Struktur, Bedienung und Gestaltung schafft man eine gute User Experience, sodass sich Benutzer wohlfühlen. Das ist das oberste Ziel von Google und wird dementsprechend belohnt.
Google kann unser Verhalten auf einer Webseite sehr genau analysieren und interpretieren.
Das bedeutet, dass Google sogenannte Nutzersignale erkennt, die darüber Aufschluss geben, ob eine Webseite gut zu bedienen ist und passende Inhalte bietet.
Typische Nutzersignale sind die Verweildauer (Time-on-site), Return-to-SERP-Rate, Bounce Rate und vieles mehr. Die Verweildauer ermöglicht Suchmaschinen gute Erkenntnisse darüber, ob die auf der Seite angebotenen Inhalte zur Suchintention passen.
User Experience verbessern:
Durch eine schnelle Website kann nicht nur das Nutzererlebnis gesteigert, sondern auch das Ranking positiv beeinflusst werden. Deswegen kümmern wir uns als SEO Agentur Berlin darum, dass Ihre Website schnell und zuverlässig lädt und dem Nutzer bereitsteht.
Um in den Augen der User aber vor allem auch in den Augen von Google als seriös wahrgenommen zu werden, ist eine sichere Website inklusive https und SSL Verschlüsselung unbedingt notwendig.
Durch eine gute URI / URN / URL Struktur kann nicht nur der User, sondern auch Google die Struktur der Website besser verstehen und einordnen.
Logische und semantisch gut strukturierte Inhalte und Menüpunkte sind das A und O der On-Page-Suchmaschinenoptimierung. Das gilt sowohl in Hinblick auf den User als auch auf Google.
Natürlich kennen wir nach über 15 Jahren Erfahrung im Bereich SEO zusätzlich zu den gewöhnlichen SEO-Maßnahmen auch einige sehr gute SEO-Tricks, die bei den Rankings eine entscheidende Rolle spielen können.
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Eine der wichtigsten Methoden der Off- Page SEO ist das Linkbuilding. Linkaufbau umfasst die verschiedenen Methoden, die mit dem Ziel eingesetzt werden, Verlinkungen von anderen Websites zu erhalten.
Durch professionelles Linkbuilding sollen so viele hochwertige und hilfreiche Links (Backlinks) wie möglich von anderen Websites auf die eigene verweisen.
Ziel dabei ist es, die Relevanz der Website zu steigern.
Grundlegend geht es darum, das andere Websites die eigene Seite verlinken. Diese Backlinks können auf unterschiedlichste Art und Weise generiert werden. Manche der möglichen Methoden zum Linkaufbau sind illegal und werden von Google abgestraft, andere sorgen dafür, dass das Ansehen der eigenen Website gesteigert wird.
Die sauberste und erfolgreichste Methode ist natürliches Linkbuilding. Das gelingt am besten durch hochwertigen Content, der andere in Quantität aber vor allem Qualität begeistert und davon überzeugt, die Inhalte zu verlinken.
Es gibt zwei Arten von Linkbuilding: internes Linkbuilding und externes Linkbuilding. Bei Internem Linkbuilding geht es darum, themenverwandte Unterseiten und Blogbeiträge sinnvoll durch Links miteinander zu verknüpfen. Das Ziel des Externen Linkbuildings ist es hingegen, qualitativ hochwertige Links von fremden Webseiten auf die eigenen Unterseiten zu erzeugen.
Die Optimierung externer Faktoren rund um die eigene Website. Ein wichtiger Bestandteil der Offpage-SEO ist das Linkbuilding.
Das Ziel der Off-Page Suchmaschinenoptimierung ist die Steigerung der
Das gilt sowohl mit Blick auf die Suchmaschinen als auch die User.
In Kombination mit einer guten On-Page SEO Strategie können Rankings in Suchmaschinen verbessert werden, wodurch Klicks und Umsatz generiert und gesteigert werden kann.
Gutes Offpage SEO kann vor allem erreicht werden, indem relevante und seriöse Webseiten auf die eigene verweisen. Diese Empfehlungen lassen sich durch gutes Content Marketing, Gastbeiträge, Einträge in Verzeichnissen, Pressearbeit oder Linkable Assets erzielen.
Die Preise für SEO können je nach Branche und Projekt stark variieren.
Die meisten Betreuungskosten für eine professionelle SEO Optimierung liegen zwischen einem 3 bis 4 stelligen Betrag pro Monat.
Deswegen ist es unmöglich eine pauschale Angabe bezüglich der Preise zu machen. Suchmaschinenoptimierung ist, wie oben erläutert, von vielen Faktoren abhängig.
Dadurch, dass eine erfolgsversprechende SEO Strategie individuell auf Sie und Ihr Unternehmen sowie ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, unterscheidet sich der Umfang der erforderlichen Leistungen sehr häufig.
Wenn Sie Interesse an einer professionellen Suchmaschinenoptimierung haben, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization (Suchmaschinenoptimierung) und beschreibt die Maßnahmen, die der Erhöhung der Sichtbarkeit der Webseite und deren Inhalte in den organischen Suchergebnissen dienen. Suchmaschinenoptimierung lässt sich in 3 verschiedene Bereiche unterteilen: Onpage, Offpage und technisches SEO.
Bei den organischen Suchergebnissen, kurz SERP (Search Engine Result Page) handelt es sich um die unbezahlten Suchergebnisse, die auf der Suchergebnisseite angezeigt werden. In diesen weit oben zu erscheinen ist besonders lukrativ, da über 85% die organischen Suchergebnisse anklicken. Um unter den ersten Plätzen zu landen, benötigt es professionelles SEO.
Die Bounce Rate bedeutet soviel wie Absprungrate. SEO Experten verstehen darunter die Besucher der Webseite, die die Webseite ohne eine Aktion auszuführen wieder verlassen.
Je nach Branche und Dienstleister kann die Dauer der Optimierung variieren. Dies hängt von verschiedenen Faktoren wie Keyword Difficulty, Markt, Konkurrenz etc. ab. Erste Erfolge können schon nach ein paar Wochen sichtbar sein, andere erst nach einigen Monaten. SEO ist in den meisten Fällen ein mehrmonatiger Prozess. Aber die Geduld lohnt sich: SEO ist langfristig wirksam und sorgt nachhaltig für bessere Sichtbarkeit und stabile Einnahmen.
Bevor man mit der Optimierung beginnt, sollte man sich klare Ziele setzen, anhand derer man die Wirkung beurteilen kann. Typische Ziele sind zum Beispiel die Steigerung der Sichtbarkeit, des Traffics und oder der Conversions. Durch genaues analysieren der Daten kann man auch sehr gut herausfinden, ob die SEO Maßnahmen Wirkung zeigen. So geben zum Beispiel die Verweildauer, die Absprungrate, Conversions oder allgemein das Suchmaschinenranking Auskunft über den Erfolg der Suchmaschinenoptimierung.
SEO ist für jedes Unternehmen von Bedeutung, dass online gefunden werden möchte. Egal ob Sie Arzt, Handwerker jeder Art, Anwalt, Steuerberater, Coach, Bauunternehmer oder in den Bereichen Gastronomie, Sport, KFZ oder Beauty und Wellness tätig sind, wir freuen uns auf Ihre Anfrage und eine gemeinsame Zusammenarbeit.
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Fax: +49(0)30 232 55 7472
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