Mit Instagram Ads die junge und visuelle Zielgruppe erreichen
Anlegen eines professionellen Instagram Business Accounts.
Identifikation der Zielgruppe Ihres Unternehmens und Produkten.
Wir unterstützen Sie beim Erstellen Ihres Contents z.B., um Ihre Markenbekanntheit und Umsätze zu steigern.
Wir erstellen mit Ihnen zusammen die Werbeanzeige und schalten diese. Dabei empfiehlt es sich Ihren vorher erstellten Content in die Anzeige mit einzubeziehen.
Überwachung der für Ihre Anzeige relevanten KPIs.
Auswertung und gegebenenfalls optimieren Ihrer Kampagne.
Mit Instagram Ads Ihre Wahrnehmung in der jungen Zielgruppe steigern
Wir von der Instagram Ads Agentur unterstützen Sie beim Aufbau Ihres Corporate Design und bei der Erstellung von Ihrem Unique Content. Dabei beachten wir die Corporate Identity Ihres Unternehmens und die Ansprüche bzw. Erwartungen Ihrer Zielgruppe.
Der Content über Instagram wird fast ausschließlich über Bilder und Videos transportiert. Dadurch ist der Content niederschwellig wahrnehmbar, weil er z.B. Sprachfähigkeiten und Sprachgrenzen überwindet, wodurch die Reichweite erhöht wird. Darüber hinaus ist diese Art der Kommunikation bei der jungen Zielgruppe sehr gefragt.
Der USP von Instagram ist zweifellos der hohe Anteil an jungen Nutzern. Durch den favorisierten Content der Plattform, hat man die Chance über das Corporate Design, unterschwellig seine Unternehmens/Produktidentität in die Nutzer zu implementieren. Das kann z.B. über ein prägnantes Logo oder durch eine spezielle Farbwahl erreicht werden. Außerdem können Sie im Instagram Werbeanzeigenmanager, zentral Anzeigen über Plattformen schalten, die mit Instagram verbunden sind.
Die Bedeutung von Instagram Ads und seine Vorteile können nicht genug betont werden.
Profitieren Sie durch unsere Ads Beratung von den Möglichkeiten des gesamten Instagram Universums. Nutzen Sie den Instagram Werbeanzeigenmanager, um Ihre Anzeigen auf Facebook und vielen anderen Plattformen und Webseiten zu schalten.
Mit Instagram Shopping ist es möglich Produkte direkt auf Instagram anzubieten und zu bewerben.
Der Instagram Algorithmus bestimmt die Reihenfolge, in der die Beiträge angezeigt werden. Dabei ist die Häufigkeit der Interaktion durch die Nutzer entscheidend.
Mit diesem Ad können Umfragen erstellt werden, um Ihre Zielgruppe besser kennenzulernen und mit einzubeziehen.
User nutzen Instagram überwiegend zur Recherche über bestimmte Themen. Deshalb sollten Ihre Beiträge unter passenden Hashtags kategorisiert werden.
Es sollte wenigstens ein Post pro Tag abgesetzt werden. Der Durchschnitt liegt bei 1,27 Posts pro Tag.
Es können Anzeigen als Bilder, Videos, Carousel, Instagram Stories und Reels geschaltet werden.
Die Tausenderkontaktkosten (CPM) liegen im Schnitt bei 4,20€ und die Kosten pro Klick (CPC) liegen durchschnittlich bei 50 Cent.
Die Kampagnenziele können auf Likes & Kommentare, Markenbekanntheit, Webseitenklicks, App Installationen und Videoaufrufe ausgerichtet werden.
Mit diesem Format soll die Wahrnehmung in der Zielgruppe gestärkt werden und gleichzeitig neue Zielgruppen angesprochen werden.
Instagram hat über 1 Milliarde Nutzer. Die Tendenz ist weiterhin steigend.
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