Verbessern Sie nachhaltig die Qualität Ihrer Suchmaschinen-Werbung durch die Adwords Betreuung unserer SEA Agentur
Mit Ihnen zusammen definieren wir die optimale regionale Reichweite und das passende Budget.
Wir definieren zusammen mit ihnen eine Strategie, um Ihre Unternehmensbekanntheit, Ihren Traffic oder Conversion Rate zu erhöhen.
Unsere Experten führen eine professionelle Keyword-Recherche durch, um relevante Keywords Ihrer Zielgruppe zu definieren und differenzieren.
Die Landingpage wird optimal an die entsprechende Google Ads Kampagne angepasst.
Wir überprüfen Ihr Ranking nach jeder Optimierung und beobachten die Entwicklung der wichtigsten KPIs.
Sie sehen die Ergebnisse der Optimierungen und zusammen definieren wir die zukünftigen Schritte.
Durch gezielte Kampagnen unserer Google AdWords Agentur Kosten sparen und Umsätze steigern.
Die klassische Werbung hat zwei Probleme! Weil sie nach dem Gießkannenprinzip funktioniert, werden auf der Input wie Output Seite Ressourcen verschwendet, die an anderer Stelle gebraucht werden. Die Werbebudgets müssen unnötig hoch angesetzt werden damit das Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen von der relevanten Zielgruppe wahrgenommen werden. Mit professionell durchgeführten Google Ads Kampagnen durch unsere SEA Agentur gehören diese Probleme der Vergangenheit an.
Zuerst wird das Kampagnenziel festgelegt, um Ihrer Kampagne optimal auszurichten. Dabei kann der Fokus z.B. auf die Markenbekanntheit und Reichweite oder Leads bzw. Umsätze gelegt werden. Die anzusprechende Zielgruppe hängt von den Produkten und Dienstleistungen, ab die Ihr Unternehmen anbietet. Durch die Festlegung Produkt und Kunden spezifischer Keywords wird sichergestellt, dass die Kampagne auch bei Ihrer Zielgruppe ankommt.
Um sicherzustellen das die Kampagne ihr Ziel erreicht, müssen die relevanten KPIs festgelegt werden. Diese richten sich nach dem vorher definierten Kampagnenziel. Durch die Überwachung der KPIs kann ein unerwünschter Kampagnenverlauf identifiziert und gegengesteuert werden. Dabei sollte den Einstellungen eine gewisse Zeit gegeben werden, damit sich ihre Wirkung entfalten kann. Eine zu hohe Optimierungsfrequenz könnte sich nämlich genauso negativ auswirken, wie eine zu niedrige oder keine.
Mit einer von uns professionell durchgeführten AdWords Beratung kann man sehr schnell und kostengünstig seine Ziele erreichen. Die Streuverluste gegenüber klassischen Werbeformen können so beinahe auf null gesenkt werden. Geringe kosten und eine hohe Wirksamkeit in der Zielgruppe sind die unschlagbaren Argumente von Google Ads.
Unsere professionelle Google Ads Betreuung bietet viele Vorteile für Ihr Unternehmen.
Wir von der Google Ads Agentur beschäftigen uns mit dem Thema SEA seit über 15 Jahren. Wir kümmern uns um das Thema Kampagnenoptimierung in Ihrem Unternehmen. Unsere Experten helfen Ihnen effektiv bei der Planung von SEA Kampagnen, bei der Keyword- und Landingpage Optimierung, sowie Monitoring und Reporting.
Google Ads ist eine bezahlte Werbung in Textform die das Ranking in der bezahlten Anzeige einer Suchmaschine wie z.B. Google erhöhen kann und mit denen auf Social-Media-Kanälen Werbung geschaltet wird.
Die Werbeanzeigen lassen sich Regional nach Zielen bzw. Zielgruppen Perfekt abstimmen und der Erfolg ist jederzeit messbar.
Als Landingpage bezeichnet man die Seite, mit der die Google Ads Anzeige verlinkt ist und auf die sie inhaltlich verweist.
Mit dem Anlegen von Anzeigengruppen hat man im Rahmen einer Google Ads Kampagne die Möglichkeit verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
Unter Reporting werden die Mittel und Maßnahmen eines Unternehmens zur Erarbeitung, Weiterleitung, Verarbeitung und Speicherung von Informationen verstanden in Form von Berichten.
Anzeigentitel sind Informationen, die mit der Anzeige ausgespielt werden und möglichst Keywords enthalten sollen.
Die Kosten sind je nach Geldbeutel bzw. Ziel einer Kampagne dosierbar und jeder Zeit unter Kontrolle.
Der Kampagnenverlauf lässt sich in Echtzeit verfolgen. Das Gegensteuern bei unerwünschten Kampagnenverläufen ist dadurch jederzeit möglich. Anderseits können aber auch Stärken identifiziert und forciert werden.
Als Anzeigenerweiterung bezeichnet man bei Google Ads die kostenlose Möglichkeit, zusätzliche Informationen wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Standort anzugeben.
Monitoring ist die Überwachung und systematische Erfassung von Vorgängen und Entwicklungen.
Die Finale URL ist die Adresse der Landingpage, worauf die Google Ads Anzeige verweist.
Der angezeigte Pfad wird im Gegensatz zur Finalen URL mit der Anzeige ausgespielt. Er ist so gestaltet das der User eine Vorstellung davon bekommt was ihn auf der Website an Content erwartet.
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Fax: +49(0)30 232 55 7472
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