Hohe Klickzahlen mit unserer Youtube Ads Agentur

Mit Youtube Ads die audiovisuell affine Zielgruppe erschließen und Reichweite erhöhen

Kostenlose Analysein 24 Stunden
Kanal einrichten

Ihren Kanal ganz einfach über die YouTube Plattform einrichten.

Kanal gestalten

Ihren Kanal nach der Maßgabe der Corporate Identity und des Corporate Design gestalten.

Content erstellen

Stellen Sie ihr Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen vor. Benutzen Sie dabei das Format des Storytellings.

Videoanzeige erstellen

Wir erstellen mit Ihnen zusammen professionelle Videos.

Videokampagne einrichten

Wir identifizieren mit Ihnen das passende Format, Ihre Zielgruppe und das Budget.

Leistung analysieren

Die Leistung der Kampagne wird von uns überwacht und bei Bedarf optimiert.

YouTube Ads Übersicht

Video: YouTube Ads Infos

Mit unserer YouTube Ads Agentur die Generation Streaming erreichen

Durch professionell erstellte Videoanzeigen Ihre Unternehmensbekanntheit steigern

Mit professionell erstellten Videoanzeigen lassen sich in kurzer Zeit prägnante Informationen vermitteln. Diese wirken sehr oft unterschwellig und sind in bestimmten Situationen abrufbar. Daher wird sehr oft mit einprägsamen Logos und Slogans gearbeitet. Wir identifizieren mit Ihnen die Zentral zu vermittelnden Informationen und setzen diese im Videoformat um. Dafür bietet YouTube Ads mehrere Möglichkeiten. Im nachfolgenden Teil werden einige von uns genauer unter die Lupe genommen.

Bumper Ads

Bumper Ads sind Videos im Short Clip Format die 6 Sekunden dauern. Sie eignen sich besonders gut, um die Markenbekanntheit zu steigern bzw. zum Aufbau eines Brands. Da diese Videos sehr kurz sind werden sie von Usern auch als weniger störend empfunden. Bumper Ads werden nach dem Verfahren CPM (Cost per Mile) abgerechnet.

Overlay/Banner Ads

Overlay Ads sind Anzeigen die als Banner am unteren Rand eines Videos gelegt werden und die Sie mit einem Call to Action Button versehen können. Mit einem Click auf diesen Button wird der User auf Ihre Website oder Landingpage weitergeleitet und kann dort einen Lead generieren oder die Conversion Rate erhöhen. Es wird nach dem Verfahren CPC (Cost per Click) abgerechnet.

Video Discovery-Anzeigen

Video Discovery-Anzeigen sind Thumbnails, die in der YouTube Suche angezeigt werden, wenn der User ein Keyword benutzt, das Sie bei der Anzeigenerstellung gebucht haben. Sie können auch auf der Wiedergabe Seite unter den vorgeschlagenen Videos angezeigt werden. Die Abrechnung erfolgt über CPC.

Fazit

Mit der exakten Eingrenzung Ihrer Zielgruppe und des Kampagnenziels können wir Ihnen als Youtube Ads Agenur helfen das optimale Format für Ihre Anzeige zu finden. Nutzen Sie die Chance und geben Ihrem Unternehmen eine audiovisuelle Sichtbarkeit, die es Unverwechselbar macht.

Werbung schalten auf Youtube

Erschließen Sie für Ihr Unternehmen die Zielgruppe der Generation Streaming.

Vorteile von YouTube Ads
  • Wirkung in der Zielgruppe durch audiovisuellen Content
  • Hohe Flexibilität durch verschiedene Formate
  • individuelle Festlegung der Kampagnenziele
  • einfache Erfolgs und Kostenkontrolle 

Wir von der YouTube Ads Agentur unterstützen Sie bei der Erstellung von hochwertigem Content, der Ihrem Kampagnenziel und Ihrer Zielgruppe entspricht. Wir überwachen Ihre Kampagne und schlagen Ihnen bei Bedarf Optimierungsmöglichkeiten vor.

YouTube Ads Fragen

Überspringbare In-Stream Ads. Nicht überspringbare In-Stream Ads (einschließlich Bumper Ads) Video Discovery Ads (vormals Display Ads) Anzeigen ohne Video (d. h. Overlays und Banner)

In Stream Ads sind Videoanzeigen die vor, während und nach dem Stream eingespielt werden. Diese dauern 15 Sekunden und werden als Überspringbare und nicht Überspringbare Anzeigen ausgeliefert.

In Feed Videoanzeigen sind als Thumbnail sichtbar und werden in den Suchergebnissen, neben ähnlichen Videos und auf der Mobilen Startseite ausgeliefert.

Out Stream Anzeigen werden in Stummschaltung ausgeliefert, die erst bei Bedarf durch den User aufgehoben wird. Sie werden nur auf Mobilgeräten und nicht bei YouTube, sondern auf Webseiten bzw. Apps von Google Videopartnern ausgeliefert.

Masthead-Anzeigen sind Videoanzeigen und werden auf der Startseite von YouTube mit einer Länge von bis zu 30 Sekunden ohne Ton ausgespielt. Durch eine aktive Aktion des Users, werden sie über YouTube geöffnet und in voller Länge und mit Ton abgespielt.

Die Abrechnung erfolgt je nach dem ausgewählten Format über CPV (Cost per view), CPM (Cost per Mile), CPC (Cost per click).

Durch audiovisuellen Content wird Ihre Sichtbarkeit erhöht und der Aufbau eines Brands erleichtert.

Audiovisuell Affine Teile der Zielgruppe können besser erreicht und erschlossen werden.

In einer Video-Aktionskampagne ist ein Call to Action Button implementiert, der den User zu einer Aktion animieren soll. Durch die Betätigung dieses Buttons wird der User auf eine Landingpage weitergeleitet.

Beim True View Shopping werden die im Video beworbenen Produkte, separat angezeigt und können durch das Anklicken eines dem entsprechenden Button gekauft werden.