Bauen Sie mit unserer LinkedIn Ads Agentur ihr B2B Netzwerk aus
Einen Kanal erstellen und Profil einrichten. Beginnen Sie Ihr Netzwerk aufzubauen, indem Sie sich mit Ihrem beruflichen Umfeld verbinden.
Definition Ihrer Zielgruppe und des Kampagnenziels.
Identifikation des geeigneten Formats im Rahmen Ihres Kampagnenziels.
Erstellung eines geeigneten Contents, der Ihrer Zielgruppe entspricht.
Setzen und überwachen geeigneter KPIs, die Ihrem Kampagnenziel und Format entsprechen.
Analyse und Optimierung der Kampagne. Sammeln wichtiger Informationen für nachfolgende Kampagnen.
Bringen Sie Ihr Business mit LinkedIn Ads Werbeanzeigen voran
Egal ob Sie Ihre Unternehmensziele erreichen wollen, als Freelancer erfolgreich um Aufträge buhlen möchten, oder Ihren nächsten Karriereschritt im Beruf vorbereiten. Wir von der LinkedIn Ads Agentur unterstützen Sie bei der Erstellung einer professionellen Werbeanzeige, damit Sie von der vollen Bandbreite des LinkedIn Netzwerkes profitieren.
Wie auch bei anderen Social-Media-Kanälen ist es bei LinkedIn Ads essential seine Zielgruppe zu kennen, die zuerst identifiziert werden muss, damit durch Streuverluste keine Ressourcen verschwendet werden. Danach analysieren wir Ihre Unternehmung bzw. Ziele, um dann das richtige Format und den richtigen Content für ihre Werbeanzeige erstellen zu können.
Damit Ihre Kampagne die gewünschte Wirkung nicht verfehlt, ist das Überwachen und Auswerten der relevanten KPIs essenziell. Die Auswahl der KPIs richtet sich nach dem Ziel und dem Format der Kampagne bzw. Werbeanzeige. Außerdem ist die Auswertung der KPIs wichtig, um aus ihnen Erkenntnisse für die Konzeption nachfolgender Kampagnen zuziehen.
Der größte Vorteil von LinkedIn ist zweifellos der Fokus auf das Business und die damit einhergehende Konzeption als B2B Plattform. Deshalb ist die durchschnittliche finanzielle Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder höher als auf anderen Plattformen.
Die Bedeutung von LinkedIn Ads und seine Vorteile können nicht genug betont werden.
Wir von der LinkedIn Ads Agentur helfen Ihnen dabei Ihr Business aufzubauen, Ihre bestehenden Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen. Ein gut geknüpftes Netzwerk ermöglicht es Ihnen Ihre Ressourcen gezielt einzusetzen und vorausschauend zu planen.
Das Budget Minimum beträgt 10 €. Ansonsten richtet sich die Höhe des Budgets nach dem Kampagnenziel.
Als LinkedIn Insight Tag bezeichnet man einen JavaScript Code, der Ihrer Website zugefügt wird, um damit einen Kampagnenverlauf zu beobachten, oder Informationen über Websitebesucher zu erlangen.
LinkedIn liefert Anzeigen als Text Ads, Sponsored Content, Conversation Ads, Dynamic Ads und Message Ads aus.
Die Mitgliederzahl bei LinkedIn beträgt zurzeit ca. 700 Millionen.
Für das Bewerben von Produkten und Dienstleistungen im B2B Bereich sind LinkedIn Ads prädestiniert.
Conversation Ads sind Werbeanzeigen die direkt an Personen Ihrer Zielgruppe verschickt werden und einen Call to Action Button enthalten.
Da LinkedIn als B2B Plattform konzipiert würde, sind die Leads, die darüber generiert werden, qualitativ hochwertiger als über andere Kanäle.
Darüber werden die demographischen Daten von den Besuchern einer Website angezeigt. Voraussetzung dafür ist die Installation von LinkedIn Insight Tags.
LinkedIn Demographics sind kostenlos und an keine Buchung einer Anzeige gebunden
Mit Company Page Retargeting ist es möglich Nutzer, die deine Unternehmensseite besucht haben, gezielt anzusprechen.
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