Facebook Ads Agentur für effiziente Werbekampagnen

Nutzen Sie die ganze Bandbreite der Möglichkeiten von Facebook durch die professionelle Betreuung unserer Facebook Ads Agentur

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Kostenlose Analysein 24 Stunden
Ziele festlegen

Die Kampagnenziele können nach Reichweite, Bekanntheit, Traffic, Leads, Downloads etc. differenziert werden.

Zielgruppen identifizieren

Die Auswahl der Zielgruppe erfolgt bei Facebook Ads über soziodemografische und psychosoziale Kriterien.

Anzeigenplatzierung

Bei der Platzierung hat man die Auswahl zwischen Feed, Stories, Videos/In-Stream, Nachrichten, Artikel, Apps und Webseiten.

Budget und Zeitraum

Es wird festgelegt, wie lange die Kampagne laufen soll. Die Abrechnung erfolgt über CPV (Cost per View) und CPC (Cost per Click). Dabei kann ein bestimmtes Tagesbudget festgelegt werden.

Anzeigengestaltung

Für die Anzeigengestaltung stehen Formate wie Image Ads (Bilder Ads), Video-Ads, Slideshow Ads, Carousel Ads, Collection Ads, Instant Experience/Vollbildanzeige, Lead Ads, Messenger Ads zur Verfügung.

Monitoring und Reporting

Ständige Kontrolle der Marketingziele durch Relevante KPIs wie z.B. Anzahl der Fans, Handlungen auf der Seite, Klickrate (CTR) oder Kosten pro Conversion.

Facebook Ads Übersicht

Video: Facebook Ads Infos

Facebook Ads mobile

Das Leistungsspektrum unserer Agentur

Mit unserer Beratung entfaltet Ihre Kampagne die optimale Wirkung

Im Gegensatz zu Google Ads hat man bei Facebook Ads die Möglichkeit, die Pull- Marketing- Strategie zu Nutzen. Dafür ist es notwendig seine Kundenkommunikation zielgruppengerecht zu gestalten. Durch den Aufbau einer Fangemeinde und die darauf einsetzenden Gravitationskräfte, können die Werbeanzeigen erst ihre optimale Wirkung entfalten.

Brand Aufbau

Um die Effektivität und Effizienz Ihrer Anzeige zu gewährleisten, braucht Ihr Unternehmen einen Wiedererkennungswert. In diesem Zusammenhang identifizieren die Experten unserer Facebook Marketing Agentur zuerst mit Ihnen Ihre Zielgruppe und Mitbewerber. Danach unterstützen wir Sie dabei, ein Corporate Design zu gestalten, dass Ihren Produkten, Dienstleistungen und Zielgruppe entsprechen. Jetzt ist es möglich eine Anzeige zu schalten, die von Ihrer Zielgruppe optimal wahrgenommen und angenommen wird.

Anzeigengruppen

Ähnlich wie bei Google Ads ist das Schalten von Anzeigengruppen möglich. Damit ist es für Sie realisierbar, Ihre Zielgruppe nach soziodemographischen und psychosozialen Kriterien zu differenzieren und anzusprechen.

Retargeting mit Facebook Dynamic Ads

Dies ist eine neue Möglichkeit um Werbeanzeigen über Facebook Ads zuschalten. Trotzdem ist es ein vielversprechendes Verfahren, Kunden zu gewinnen bzw. zurückzugewinnen. Damit werden potenzielle Kunden angesprochen, die sich auf Ihrer Website bereits für Produkte oder Dienstleistungen interessiert haben, ohne eine Aktion auszuführen oder längere Zeit Inaktiv waren. Dem potenziellen Kunden werden dabei nach dem Besuch Ihrer Website, Werbung für Produkte oder Dienstleistungen angezeigt, die der Kunde sich bereits angesehen bzw. von ähnlichen Produkten, die er bereits gekauft hat.

Facebook Ads Beratung

Eine professionelle Facebook Ads Beratung bietet viele Vorteile für Ihr Unternehmen.

Welche Vorteile unsere Facebook Ads Agentur für Ihr Unternehmen bietet:
  • Sie profitieren von dem Fachwissen unserer Experten
  • Die Effektivität und Effizienz Ihrer Kampagnen wird verbessert
  • Monitoring durch relevante KPIs ermöglicht eine optimale Erfolgskontrolle
  • Professioneller Einsatz von Facebook Ads
  • Der Optimierungsgrad Ihrer Kampagnen wird nachhaltig und laufend verbessert 

Wir von der Facebook Ads Agentur beschäftigen uns mit dem Thema seit über 15 Jahren. Wir kümmern uns um das Thema Kampagnenoptimierung in Ihrem Unternehmen. Unsere Experten helfen Ihnen effektiv bei der Planung von Facebook Ads Kampagnen, bei der Landingpage Optimierung, sowie Monitoring und Reporting.  

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Fragen zu Facebook Ads

Das schalten von bezahlten Anzeigen auf Facebook, Instagram, WhatsApp und angeschlossenen Webseiten und Apps.

Erhöhung der Reichweite in der Zielgruppe im Facebook Universum.

Als Feed bezeichnet man einen fortlaufenden Content durch den gescrollt werden kann.

Facebook Stories sind kurze vom Nutzer generierte Fotostrecken oder Videosammlungen.

Unter Reporting werden die Mittel und Maßnahmen eines Unternehmens zur Erarbeitung, Weiterleitung, Verarbeitung und Speicherung von Informationen verstanden in Form von Berichten.

Die Abrechnung erfolgt bei Facebook Ads über CPV (Cost per View) und CPC (Cost per Click).

Eine Lead Generierung beschreibt die Akquise potenzieller Kunden z.B. über die Anmeldung zu einem Newsletter, die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder eine Neukundenregistrierung.

Monitoring ist die Überwachung und systematische Erfassung von Vorgängen und Entwicklungen.

Die Sinus-Milieus sind ein geschützter Markenname. Sie beschreiben die Soziale Lage und normative Grundorientierung einer definierten Gruppe.

Es werden die Kosten die Maximal am Tag für das Schalten einer Anzeige zur Verfügung stehen festgelegt.